Start YouTube
YouTube


FBM 2008 - Szayel Apollo Grantz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Sonntag, den 11. März 2012 um 00:36 Uhr

 

Naraku schafft es immer wieder ein Cosplay mit jeder Menge Detail perfektionistisch auszustatten - und sich dann auch noch in den Charakter völlig überzeugend einzufühlen.

 
FBM 2008 - Bleach Shooting PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Sonntag, den 11. März 2012 um 00:33 Uhr

 

Das ist auch schon etwas angestaubtes Material - aber ich denke immer noch gerne an das Shooting zurück. Die Stimmund und das Wetter waren einfach genial!

 
Cosplay Encounters: Nihao PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Samstag, den 18. Februar 2012 um 12:24 Uhr

Cosplay Encounters with Nihao

 

Das Movie ist schon länger fertig - aber jetzt wurde es erst für die Allgemeinheit freigegeben! :)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. März 2012 um 00:29 Uhr
 
Am Rande der Animagic PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Montag, den 01. August 2011 um 10:04 Uhr

Erde & Co

 

Diese Charaktere sind alles Eigenkreationen - und besonders fällt diese Liebe zu kleinsten Details und aufwendigen Designs auf! Mit "Erde" und "Wald" konnte man das Thema mit einem kleinen Shooting auch noch etwas vertiefen - die Anderen waren dann leider viel zu schnell verschwunden.

 

 

Sailor Moon

 

Ich bin eigentlich nur im vorbeigehen auf diese Gruppe von Sailormoon-Cosplayern gestossen - es hat mich ein bisschen an die Anfänge des aktuellen Anime&Manga Booms erinnert und es ist auch kein besonderes Video, aber trotzdem hat es momentan die meisten hits von allen meinen Videos! Schade das es keine Gelegenheit für Einzelshootings gab.

 

Final Fantasy

 

Das FF-Treffen ist mittlerweile auf allen Cons eine feste Institution - und es hat so viele geniale Cosplayer jedesmal dabei, dass man sich als Photograph am liebsten clonen würde um dem auch nur ein bisschen gerecht zu werden.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. März 2012 um 00:48 Uhr
 
Cosplay Encounters: Naraku PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Montag, den 25. April 2011 um 21:36 Uhr

Cosplay Encounters with Naraku

 

Eine von meinen Lieblingscosplayern. Leider hat sie schon einen ganzen Schwarm von Stammphotographen, so daß ich nur selten mal zu eine kleinen Shooting oder auch nur einem kleinen Schnappschuss komme...

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. März 2012 um 00:31 Uhr
 
LBM 2011 - Neon Genesis Evangelion PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Sonntag, den 10. April 2011 um 06:48 Uhr

Ritsuko, Misato & Rei cossed by BossDean, ChocoladeDecadence & -Mokuyo- on LBM 2011

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. April 2011 um 07:13 Uhr
 
LBM 2011 - Schokofee PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Samstag, den 09. April 2011 um 07:13 Uhr

Schokofee cossed by Naraku on LBM 2011

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. April 2011 um 07:16 Uhr
 
LBM 2011 - Tidus & Black Tidus PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Samstag, den 09. April 2011 um 07:09 Uhr

Tidus & Black Tidus cossed by Wildmeryl on LBM 2011

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. April 2011 um 07:13 Uhr
 
LBM 2011 - Ruffy PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Freitag, den 08. April 2011 um 07:16 Uhr

Ruffy cossed by Wildmeryl on LBM 2011

 
Ile d'Oleron 2007 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randykamani   
Samstag, den 29. Januar 2011 um 07:23 Uhr

This Island used to be my favourite target for my vacations over years.
Currently this Video can not be seen in Germany