Start Japantips Biersorten
Biersorten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: randy   
Samstag, den 19. April 2008 um 21:35 Uhr

Schon bei meinem ersten Japanaufenthalt habe ich feststellen können das die Japaner durchaus in der Lage sind leckeres Bier zu brauen! Besonders ans Herz möchte ich Euch die Brauerei des ロマンチク村 in der 茨城県 ans Herz legen. Ich fand beide Sorten die uns dort serviert wurde äußerst lecker. In meinem zweiten Japanaufenthalt hatte ich mir vorgenommen jeden Abend ein anderes japanisches Bier zu trinken. Leider gibt es das meiste Bier dort nur in Dosen - und das wo ich doch eher ein Flaschenkind bin. ;) Schon in der zweiten Woche meines Aufenthaltes habe ich gemerkt daß ich mir da echt eine ganze Menge vorgenommen habe. Und die letzten Tage habe ich dann auch mehr als nur EIN Bier getrunken - aber ich glaube ich werde auch bei künftigen Japanurlauben noch neue Biere entdecken und geniessen können! Von den Bierdosen hat mir am Besten das "Kirin Namakuro" geschmeckt - und am schlechtesten das "Kirin Green Label". :) Aber ich mag halt auch eher dunkle und kräftige Biere!

Kirin Classic Kirin Classic

 

Yebisu Yebisu

 

Asahi Honnama Asahi Honnama

 

Suntory Clean & Mild Suntory

Clean & Mild

Sapporo Draft Beer Sapporo Draft Beer

 

Kirin Lager Beer Kirin Lager Beer

 

Suntory Premium Malts Suntory Premium

Malts

Asahi Honnama Asahi Honnama

 

Asahi Premium Beer Asahi Premium

Beer

Shirokirin Shirokirin

 

Kirin Green Label

Kirin Green Label

 

Kirin Original Brew

Kirin Original Brew

 

Kirin Enjuku

Kirin Enjuku

 

Asahi Primetime & Kirin - Autumn Brewed

Asahi Primetime & Kirin - Autumn Brewed

 

Asahi Gokuma

Asahi Gokuma

 

Yebisu Premium, Yebisu All Malt Beer, Kirin Namakuro und Kirin Gokunama

Yebisu Premium, Yebisu All Malt Beer,

Kirin Namakuro und Kirin Gokunama

Suntory Super Blue & Kirin Namakuro

Suntory Super Blue & Kirin Namakuro

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 18. Februar 2012 um 21:50 Uhr